HomePod - hit or shit?

Allgemeine Themen über den HomePod, die nicht in ein anderes Forum passen.
Antworten
forummanager
Beiträge: 13
Registriert: 14. Februar 2018, 19:57

HomePod - hit or shit?

Beitrag von forummanager » 1. März 2018, 19:29

Uns interessiert Deine Meinung zum HomePod!

Ist es DAS Gerät, auf das Du schon lange gewartet hast bzw. noch wartest oder handelt es sich um technischen Schnickschnack, den die Welt nicht braucht?

Bodoulla
Beiträge: 3
Registriert: 19. März 2019, 10:28

Re: HomePod - hit or shit?

Beitrag von Bodoulla » 19. März 2019, 10:47

Von der Musik her ist der HomePod "1a"!!! Alle Interpreten, die ich bisher hören wollte, hat Siri mir gut wiedergegeben. Da gibt es bei mir eine ganz klare 1+. Andere Fragen wie z.B. nach Ministern oder Reihenfolge der deutschen Bundeskanzler kann er mir nicht beantworten. Vielleicht liegt es aber auch an mir selbst, dass ich noch nicht die richtigen Fragen stelle. Vielleicht eine Frage der Interpretation.
Ansonsten ist der HomePod genau das, was ich mir gewünscht habe. Ich bin sehr zufrieden. : :) :P

Alex
Beiträge: 4
Registriert: 16. Februar 2018, 06:13

Re: HomePod - hit or shit?

Beitrag von Alex » 23. März 2019, 07:24

Ok, d.h. dass der HomePod als Lautsprecher eine klare Kaufempfehlung erhält.
Bzgl. „Künstlicher Intelligenz“ ist er noch stark verbesserungsfähig. Welche Art von Fragen werden denn zu Deiner vollsten Zufriedenheit beantwortet?

Bodoulla
Beiträge: 3
Registriert: 19. März 2019, 10:28

Re: HomePod - hit or shit?

Beitrag von Bodoulla » 30. März 2019, 05:37

Welche speziellen Fragen kann der HomePod beantworten? Fragen nach bestimmten Personen aus der Vergangenheit, z.B. "Wer war Mozart" kann er beantworten. Fragen nach aktuellen Situationen kriegt er nicht hin. :idea: Nachrichte wiederum kann er sprechen.

Alex
Beiträge: 4
Registriert: 16. Februar 2018, 06:13

Re: HomePod - hit or shit?

Beitrag von Alex » 30. März 2019, 22:11

ahh ok - vielen Dank!

Antworten