HomePod und Internet

positive und negative Erfahrungsberichte
Antworten
Bodoulla
Beiträge: 3
Registriert: 19. März 2019, 10:28

HomePod und Internet

Beitrag von Bodoulla » 19. März 2019, 10:39

Wenn ich dem HomePod eine beliebige Frage stelle, wie z.B. Die Reihenfolge der deutschen Bundeskanzler, bekomm eich folgende Antwort: "Das kann ich leider auf diesem HomePod nicht beantworten". Da gibt es noch viele andere Fragen die mir Siri nicht beantwortet. Wenn ich z.B. nach dem Innenminister frage, bekomme ich als Antwort irgend welche arabischen Namen genannt. Hat das alles was mit dem Datenschutz zu tun?

Alex
Beiträge: 4
Registriert: 16. Februar 2018, 06:13

Re: HomePod und Internet

Beitrag von Alex » 23. März 2019, 07:25

Welche Art von Fragen werden denn korrekt beantwortet?

Antworten